Trixxit
Die Grundschule Aich ist am Mittwoch den 10.06.2026 nach Grötzingen in die Mehrzweckhalle gelaufen. Dort fand Trixxit statt. Alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Aich wärmten sich gemeinsam mit den Trainern auf. Danach fand eine kurze Einführung und Erklärung der Stationen statt. An allen Stationen konnten Punkte gesammelt werden. Gemeinsam versuchte die Grundschule Aich so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Nach vier Stationen fand eine Pause statt. Danach ging es weiter mit dem Sport-Event.
Nachdem nochmals vier Stationen absolviert wurden gab es eine Siegerehrung in der Mitte der Halle. Alle Klassen bekamen Urkunden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand neben der sportlichen Betätigung, der faire Umgang miteinander.
Nach der Siegerehrung liefen alle gegen 12:40 Uhr zurück zur Schule. Es war ein toller Tag mit reichlich Muskelkater am nächsten Tag.
Klasse 4a


